Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w006c054/libraries/cms/application/cms.php on line 471
Mein Beitrag an unsere Gäste

Ich möchte mich als Bedienung und Wirtin auch mal zu unseren Gästen äussern dürfen...Wir versuchen immer, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich, zu gestalten. Das ist nicht immer einfach in dieser sehr schwierigen Zeit. Manche Gäste legen ein Verhalten an den Tag...wo ich mich frage, hatten die keinerlei Erziehung? Meine Einstellung ist, ich bin freundlich...und das kommt vom Gast zurück. Leider funktioniert das Ganze nicht mehr. 99 Prozent unserer lieben Stammgäste, die mir alle ans Herz gewachsen sind, können die Unfreundlichkeit der verbliebenen 1 Prozent fast nicht mehr ausgleichen.
Mal was zu den Gästen, die uns sehr negativ bewertet haben...Hunde sind an der Leine bei uns gerne gesehen. Aber Hundezüchter, deren Hunde vollkommen agressiv auf andere Hunde an der Leine reagieren..dabei den Biergarten mit umgeschmissenen Biergarnituren umstrukturieren..das Personal mit gefletschten Zähnen angegangen wird...geht gar nicht. Und wenn ich beim Bezahlen darum bitte, daß die Hunde bitte vom Tisch entfernt werden, das dann eine Dame mit hochrotem Kopf, die uns auch dann so toll bewertet hat..auch widerwillig getan hat. Der "Züchter", der bezahlt hat, hat uns dann erklärt, daß seine Hunde erst 1 Jahr alt sind und sozialisiert werden müssen. Liebe Hundezüchter...ein Biergarten mit Familien und Kleinkindern ist vielleicht der falsche Ort dafür! Und die nette Frau, die ohne Maske in den Biergarten eintrat am Sonntag und monierte, daß überall Speisekarten aufliegen, aber nicht bei uns...sie kann gerne bei uns jede einzelne Speisekarte desinfizieren..wir haben leider keine Zeit...wir wollen für den Gast da sein. Und wenn diese nette Dame schon am Klinikum arbeitet...sollte sie sich mit der Maskenpflicht eigentlich auskennen???
Wollte ich einfach mal ansprechen.
Liebe, dankbare und rücksichtsvolle Stammgäste...DANKE